Unsere Zwillinge

Wir wurden am 25.7.2005 um 11:26,wobei mein Bruder eine Minute jünger ist, geboren.
Ich, Leona Ann bin bei meiner Geburt 3000g schwer gewesen und
mein Bruder Simon Ben wog 2550g.
unser älterer Bruder hat eine eigene Seite.

 

 

So lange sind wir schon bei Mami & Papi !
Lilypie Baby Ticker


Hier sind wir beide 13 Wochen alt, uns geht´s ganz gut und strampeln schon fleißig herum.  Wir sind 7,2cm sowie 6,8cm vom Popo bis zum Kopf groß.

Mama´s Bauch wächst auch schon - hihi !

 

               

In der 23. Woche durften Mama und Papa uns bei einem 3D Ultraschall bewundern.    Sind wir nicht süüüß?

 

Unser Sohn im Profil

Unsere Tochter

Hier sind unsere Kinder 26 Schwangerschaftswochen alt und werden das letzte Mal "fotografiert" - ab jetzt müssen wir auf Live-fotos warten.


und hier nun endlich an Mama´s Brust


Simon Ben

 


Leona Ann